Kundenservice
Nähe und Glück sind unzertrennlich.
Wir sind immer für Sie da!
Wir geben alles für Warendorf! Unsere Kunden sind hier zuhause, wir sind hier zuhause. Das unterscheidet uns von vielen anderen Energieversorgern. Ob Haushaltskasse, Heimatdeal oder Opa Hans: Wir verstehen das. Schließlich sprechen wir eine gemeinsame Sprache. Also finden wir auch gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, z. B. wenn es finanziell mal eng wird.
Dabei haben Sie viele Möglichkeiten uns zu erreichen. Ob telefonisch, per Email oder persönlich vor Ort an einem unserer zwei Standorte in Warendorf: Wir helfen Ihnen dabei den passenden Tarif für Ihr Zuhause zu finden, beraten Sie umfassend zu den Themen Energie, Wasser und Wärme und geben Ihnen konkrete Antworten auf Ihre Fragen. Nicht ohne Grund wurden wir als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet!
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sichtbar, man kennt sich in Warendorf. Wir lieben was wir tun und wir tun es mit Leidenschaft. Von der Energieberatung, über den Betrieb unserer WarendorfBäder und das Angebot neuer Veranstaltungen bis zur Entwicklung nachhaltiger Energielösungen für unsere Heimat. All das funktioniert nur mit Hingabe und mit Menschen, die uns in unserem Engagement unterstützen. Wie unsere Kunden. Sie sind die Basis unseres unternehmerischen Handelns, sie schenken uns Vertrauen, geben uns Zuspruch.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nicht immer läuft alles wie es soll. Gerade dann wünschen wir uns Feedback unserer Kunden. Damit wir aus Fehlern lernen. Wenn Sie sich also über etwas ärgern, dann sprechen Sie uns bitte an. Wir möchten Ihrem Anliegen nachkommen und gemeinsam mit Ihnen Probleme schnell und nachhaltig lösen.
Sie möchten zu uns wechseln? Wir freuen uns genauso über jede neue Kundin und jeden neuen Kunden.
Rund um Ihren Wechsel beraten wir Sie individuell, transparent und ehrlich. Wir errechnen Ihre Abschläge und bereiten Ihre neuen Vertragsunterlagen vor. Gerne kündigen wir Ihren alten Vertrag. Auch dieser Service ist kostenlos!
Uns ist ein offener Dialog und konstruktiver Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Mike Becker, Alexander Bockholt, Nicole Brenner, Christopher Puke, Sven Wellner, Peter Lakmann und Daniele Röhrs sind im Kundenservice persönlich für Sie da. Ob telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in unserem Stadtwerke CityShop in der Münsterstraße 18 in Warendorf: Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen zu unseren Tarifen und Produkten?
Wenn es mal schnell gehen muss, finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen hier in unseren FAQ!
TEAM KUNDENSERVICE
Sven Wellner
Nicole Brenner
Christopher Puke
Mike Becker
Peter Lakmann
Daniele Röhrs
Alexander Bockholt
KONTAKT
Tel. +49 2581 63603-400
E-Mail: kundenservice@swwaf.de
Stadtwerke CityShop
Münsterstraße 18
48321 Warendorf
Öffnungszeiten
Cityshop Warendorf
Öffnungszeiten | ||
---|---|---|
Montag bis Donnerstag | 08.00–12.30 Uhr 13.30–18.00 Uhr |
|
Freitag | 08.00–14.00 Uhr | |
Samstag | geschlossen |
Jahresrechnung Strom, Gas und Trinkwasser einfach erklärt
Einmal im Jahr erhalten unsere Kunden die so genannte Jahresrechnung über ihren Energie- und Wasserverbrauch. Darin finden sie detaillierte Angaben darüber, wie viel Strom, Erdgas oder Trinkwasser im vergangenen Abrechnungszeitraum verbraucht wurde.
Die Jahresrechnung sind aufgrund gesetzliche Rahmenbedingungen, die das Energiewirtschaftsgesetz vorgibt, sehr umfangreich und komplex. Mit unserer Rechnungserläuterung erklären wir die einzelnen Bestandteile der Jahresrechnung und geben Antworten auf die häufigsten Fragen Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne persönlich.
Nutzen Sie die Vorteile unseres Online-Kundenportals.
- Rechnungen einsehen
- Personliche Daten andern
- Zählerstände mitteilen
- Produkte wechseln
- uvw.