Unser Stördienst – Rund um die Uhr erreichbar

Gasstörung: 02581 63603-424
Stromstörung: 02581 63603-414
Wasserstörung: 02581 63603-484
Wärmestörung: 02581 63603-494
Straßenbeleuchtungsstörung: 02581 63603-450

Eine Störung der Straßenbeleuchtung können Sie hier melden

Herzlich Willkommen bei Ihren Stadtwerken Warendorf.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, finden Sie hier die richten Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Unseren Kundenservice
Bei Fragen zu Ihrer Wasser‐ oder Energieversorgung
Telefon: +49 2581 63603-400
E-Mail: kundenservice@swwaf.de

Unseren Netzservice
Bei Fragen zu Zählerdaten, Einspeisung oder Lieferantenwechsel
Telefon: +49 2581 63603-404
E-Mail: netzservice@swwaf.de

Unser Team der Warendorf Bäder
Bei Fragen rund um das Angebot des Hallen- oder Freibades
Telefon: +49 2581 63603-444
E-Mail: baeder@swwaf.de

Unsere Technik
Bei einem technischen Anliegen
Telefon: +49 2581 63603-411
E-Mail: technik@swwaf.de

In den sozialen Netzwerken informieren wir in unseren Beiträgen über Energiespartipps, Events, Störungen im Netz, unsere Aktionen und geben Einblicke in die beiden Unternehmen Stadtwerke Warendorf und WEV Warendorfer Energieversorgung

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Wir freuen uns, wenn Sie uns abonieren!

Kundenservice

UNSER TEAM IM KUNDENSERVICE 

Nähe und Glück sind unzertrennlich.
Wir sind immer für Sie da!

Wir geben alles für Warendorf! Unsere Kunden sind hier zuhause, wir sind hier zuhause. Das unterscheidet uns von vielen anderen Energieversorgern. Ob Haushaltskasse, Heimatdeal oder Opa Hans: Wir verstehen das. Schließlich sprechen wir eine gemeinsame Sprache. Also finden wir auch gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, z. B. wenn es finanziell mal eng wird.

Dabei haben Sie viele Möglichkeiten uns zu erreichen. Ob telefonisch, per Email oder persönlich vor Ort an einem unserer zwei Standorte in Warendorf: Wir helfen Ihnen dabei den passenden Tarif für Ihr Zuhause zu finden, beraten Sie umfassend zu den Themen Energie, Wasser und Wärme und geben Ihnen konkrete Antworten auf Ihre Fragen. Nicht ohne Grund wurden wir als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sichtbar, man kennt sich in Warendorf. Wir lieben was wir tun und wir tun es mit Leidenschaft. Von der Energieberatung, über den Betrieb unserer WarendorfBäder und das Angebot neuer Veranstaltungen bis zur Entwicklung nachhaltiger Energielösungen für unsere Heimat. All das funktioniert nur mit Hingabe und mit Menschen, die uns in unserem Engagement unterstützen. Wie unsere Kunden. Sie sind die Basis unseres unternehmerischen Handelns, sie schenken uns Vertrauen, geben uns Zuspruch.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nicht immer läuft alles wie es soll. Gerade dann wünschen wir uns Feedback unserer Kunden. Damit wir aus Fehlern lernen. Wenn Sie sich also über etwas ärgern, dann sprechen Sie uns bitte an. Wir möchten Ihrem Anliegen nachkommen und gemeinsam mit Ihnen Probleme schnell und nachhaltig lösen.

Team
Claim Energie

Uns ist ein offener Dialog und konstruktiver Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Mike Becker, Alexander Bockholt, Nicole Brenner, Mareen Köckemann, Peter Lakmann und Daniele Röhrs sind im Kundenservice persönlich für Sie da. Ob telefonisch, per E-Mail oder vor Ort in unserem Stadtwerke CityShop. Wir freuen uns auf Sie!

Sie möchten zu uns wechseln? Wir freuen uns genauso über jede neue Kundin und jeden neuen Kunden. 
Rund um Ihren Wechsel beraten wir Sie individuell, transparent und ehrlich. Wir errechnen Ihre Abschläge und bereiten Ihre neuen Vertragsunterlagen vor. Gerne kündigen wir Ihren alten Vertrag. Auch dieser Service ist kostenlos!

Sie haben Fragen zu unseren Tarifen und Produkten?
Wenn es mal schnell gehen muss, finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen hier in unseren FAQ!

Unser Team im Kundenservice
MIKE BECKER
ALEXANDER BOCKHOLT
NICOLE BRENNER
MAREEN KÖCKEMANN
PETER LAKMANN
DANIELE RÖHRS

Tel. +49 2581 63603-400
E-Mail: kundenservice@swwaf.de

Stadtwerke CityShop
Freckenhorster Straße 3
48321 Warendorf

Öffnungszeiten City-Shop: Freckenhorster Straße 3
Montag – Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr
13.30 – 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Kundenservice: Hellegraben 25
Montag - Freitag: 7.30 – 12.30 Uhr

 

 

Wichtige Dokumente für Ihren Wechsel

Jahresrechnung Strom, Gas und Trinkwasser einfach erklärt

Einmal im Jahr erhalten unsere Kunden die so genannte Jahresrechnung über ihren Energie- und Wasserverbrauch. Darin finden sie detaillierte Angaben darüber,  wie viel Strom, Erdgas oder Trinkwasser im vergangenen Abrechnungszeitraum verbraucht wurde.

Die Jahresrechnung sind aufgrund gesetzliche Rahmenbedingungen, die das Energiewirtschaftsgesetz vorgibt, sehr umfangreich und komplex. Mit unserer Rechnungserläuterung erklären wir die einzelnen Bestandteile der Jahresrechnung und geben Antworten auf die häufigsten Fragen Selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne persönlich.

Schriftzug Schon gewusst

Wer umzieht, hat viel zu tun: Anmelden beim Einwohnermeldeamt, Auto ummelden, Umzugstransporter mieten, Kisten packen und so weiter.

Wir helfen Ihnen beim Umzug! Mit praktischen Checklisten zum Thema Umzug. Installateurverzeichnis und unserem Wechselservice für Ihren Strom- und Gasvertrag.

Handwerker
24 Stunden Erreichbarkeit

Nutzen Sie die Vorteile unseres Online-Kundenportals.

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