Online-Service
Unser Kundenportal
24/7 für sie da
Nutzen Sie die Vorteile unseres Online-Portals.
- Rechnungen einsehen
- Persönliche Daten ändern
- Zählerstände mitteilen
- Produkte wechseln
- uvm.
ANMELDUNG ZUM KUNDENPORTAL
Für die Nutzung unseres Kundenportals benötigen Sie ein Vertragskonto der Stadtwerke Warendorf.
- Bitte tragen Sie im oberen Feld Ihren Nachnamen ein. Handeln Sie nicht als Privatperson, sondern im Auftrag eines Unternehmens, geben Sie bitte den Firmennamen statt Ihres Nachnamens an.
- Im unteren Feld geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Sie finden sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Vertragsunterlagen.
- Nun sind Sie drin, in unserem Kundenportal. So einfach geht’s.
Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch mit einem Passwort identifizieren können, ist es erforderlich, dass Sie innerhalb der Passwortverwaltung Ihres Kontos ein eigenes Passwort vergeben. Dies gilt nicht, sofern Sie in Ihren Einstellungen die erweiterten Passworteinstellungen nicht ausgewählt haben.
Wenn die Anmeldung dennoch nicht klappt:
Vielleicht haben wir Ihren Namen/Firmennamen versehentlich in einer falschen Schreibweise gespeichert. Bitte verwenden Sie in diesem Fall die gleiche Schreibweise wie auf Ihrer letzten Rechnung bzw. Ihrem Vertrag.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:
Tragen Sie Ihren Nachnamen und Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“. Das neue Passwort wird Ihnen per Mail zugeschickt. Nach der Anmeldung im Kundenportal können Sie in der Passwortverwaltung jederzeit Ihr Passwort ändern.
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen:
Wir helfen Ihnen gerner weiter.
Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter +49 258163603-400 (Für Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Warendorf)
Unseren Netzservice erreichen Sie telefonisch unter +49 2581 63603-404 (Für Strom- und Gaskunden anderer Versorger).