Unser Stördienst – Rund um die Uhr erreichbar

Stromstörung: 0800-0258101
Gasstörung: 0800-0258102
Wasserstörung: 0800-0258102
Wärmestörung: 0800-0258102
Straßenbeleuchtungsstörung: 02581 63603-450

Eine Störung der Straßenbeleuchtung können Sie hier melden

Herzlich Willkommen bei Ihren Stadtwerken Warendorf.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, finden Sie hier die richten Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Unseren Kundenservice
Bei Fragen zu Ihrer Wasser‐ oder Energieversorgung
Telefon: +49 2581 63603-400
E-Mail: kundenservice@swwaf.de

Unseren Netzservice
Bei Fragen zu Zählerdaten, Einspeisung oder Lieferantenwechsel
Telefon: +49 2581 63603-404
E-Mail: netzservice@swwaf.de

Unser Team der Warendorf Bäder
Bei Fragen rund um das Angebot des Hallen- oder Freibades
Telefon: +49 2581 63603-444
E-Mail: baeder@swwaf.de

Unsere Technik
Bei einem technischen Anliegen
Telefon: +49 2581 63603-411
E-Mail: technik@swwaf.de

In den sozialen Netzwerken informieren wir in unseren Beiträgen über Energiespartipps, Events, Störungen im Netz, unsere Aktionen und geben Einblicke in die beiden Unternehmen Stadtwerke Warendorf und WEV Warendorfer Energieversorgung

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24/7 für sie da

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  • Persönliche Daten ändern
  • Zählerstände mitteilen
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Für die Nutzung unseres Kundenportals benötigen Sie ein Vertragskonto der Stadtwerke Warendorf.

  1. Bitte tragen Sie im oberen Feld Ihren Nachnamen ein. Handeln Sie nicht als Privatperson, sondern im Auftrag eines Unternehmens, geben Sie bitte den Firmennamen statt Ihres Nachnamens an.
  2. Im unteren Feld geben Sie bitte Ihre Kundennummer an. Sie finden sie auf Ihrer letzten Rechnung oder auf Ihren Vertragsunterlagen.
  3. Nun sind Sie drin, in unserem Kundenportal. So einfach geht’s.

Damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch mit einem Passwort identifizieren können, ist es erforderlich, dass Sie innerhalb der Passwortverwaltung Ihres Kontos ein eigenes Passwort vergeben. Dies gilt nicht, sofern Sie in Ihren Einstellungen die erweiterten Passworteinstellungen nicht ausgewählt haben.

Wenn die Anmeldung dennoch nicht klappt:
Vielleicht haben wir Ihren Namen/Firmennamen versehentlich in einer falschen Schreibweise gespeichert. Bitte verwenden Sie in diesem Fall die gleiche Schreibweise wie auf Ihrer letzten Rechnung bzw. Ihrem Vertrag.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:
Tragen Sie Ihren Nachnamen und Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“. Das neue Passwort wird Ihnen per Mail zugeschickt. Nach der Anmeldung im Kundenportal können Sie in der Passwortverwaltung jederzeit Ihr Passwort ändern.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen:
Wir helfen Ihnen gerner weiter.

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch unter +49 258163603-400 (Für Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Warendorf)
Unseren Netzservice erreichen Sie telefonisch unter +49 2581 63603-404 (Für Strom- und Gaskunden anderer Versorger).

Fragen und Antworten zu unserem Kundenportal

Wenn ich mehrere Zähler habe - muss ich mich für jede Zählernummer separat registrieren?

Kann ich meinen Benutzernamen ändern? (Login)

Kann ich mein Passwort ändern und wie oft?

Warum kann ich keine Abschlagsänderungen mehr vornehmen?

Muss ich mich für die Zählerstandsangabe im Kundenportal registrieren?

Ich habe meinen Zählerstand falsch eingegeben, wie kann ich diesen korrigieren?

Wo finde ich im Kundenportal meine letzten Rechnungen?

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