Was können wir für Sie tun?

UMZUGSSERVICE

Renovieren, Ummelden, Telefonanschluss besorgen und noch vieles mehr – Umziehen ist ziemlich anstrengend und es gibt unzählige Dinge, die organisiert werden wollen. Damit Sie sich in Ihrer neuen Heimat schnell zu Hause fühlen helfen Ihnen die Stadtwerke Warendorf gern dabei, in puncto Energieversorgung Zeit sowie unnötige Wege zu sparen.

HAUSANSCHLÜSSE

Gut geplant ist halb gewonnen. Mit wenigen Schritten können Sie Ihre fachgerechte Versorgung mit GasWasser und Strom sicherstellen.

Wichtig ist vor allem, dass Sie ausreichend Vorlaufzeit einkalkulieren. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig, welche Schritte für Ihr geplantes Bauvorhaben notwendig sind.

Hier finden Sie wichtige wc Unterlagen, sowie die gesetzlichen Grundlagen der einzelnen Versorgungssparten

SO ERREICHEN SIE UNS

Gebäude
 
Stadtwerke Warendorf GmbH
WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH
Hellegraben 25 | Freckenhorster Straße 3 | 48231 Warendorf

 

Telefon
(02581) 63603 - 0
(02581) 63603 - 400

Fax
(02581) 63603 - 500

E-Mail info@swwaf.de

Öffnungszeiten

 
City-Shop: Freckenhorster Straße 3
Montag – Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
 
Kundenservice: Hellegraben 25
Montag – Freitag: 7.30 – 12.30 Uhr
Montag – Donnerstag: 13.30 – 16.00 Uhr
 
 
 
 

ANFAHRT

STÖRDIENST

Störungsdienst Gas: 02581/ 63603-424

Störungsdienst Wasser: 02581 / 63603-484

Störungsdienst Strom: 02581/ 63603-414

Störungsdienst Straßenbeleuchtung: 02581/ 63603-450

Mein SW WAF

Kundenportal


Ihr persönlicher Service rund um die Uhr:

  • Umzüge mitteilen
  • Kontakt- oder Bankdaten ändern
  • und vieles mehr...