iFAN-MUSIK-FESTIVAL

EXKLUSIVE AUTOGRAMMSTUNDE IM STADTWERKE CITYSHOP

Bereits im vergangenen Jahr waren wir als lokaler Energieversorger als Sponsor beim iFAN-MUSIK-FESTIVAL dabei. Seit 2018 sind wir sogar Hauptsponsor des Festivals und haben unser Engagement vor und während des Festivals entsprechend ausgeweitet.

Am 10. März 2018 gab es exklusive im Stadtwerke CityShop eine Autogrammstunde mit der bekannten Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Jazzy Gudd.
Jazzy Gudd ist in Warendorf aber auch deshalb ein bekanntes Gesicht, weil sie  bereits im vergangenen Jahr das iFAN und auch WarendorfLIVE moderierte, so war es nicht verwunderlich, dass es bei der Autogrammstunde einen großen Andrang gab.

Für die 3 größten Fans haben wir uns dann noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Meet & Greet mit der beliebten Berlinerin. Über Instagram riefen wir dazu auf, sich für dieses besondere Treffen zu bewerben. Am Ende freute sich besonders Elli sehr, die extra aus Leipzig anreiste um ihr Idol in Warendorf zu treffen.

DER OFFIZIELLE FESTIVAL-REPORTER DER STADTWERKE WARENDORF

Zum iFAN-MUSIK-FESTIVAL 2018 suchten wir einen offiziellen Festival-Reporter, der für uns vor Ort hinter die Kulissen blickt und über Instagram mit Bildern und Videos live vom Festival berichtet. Jana Oer durfte sich freuen: Sie folgte unserem Aufruf und bewarb sich als Nachwuchsreporterin, mit Erfolg.

Über unseren Instagram-Kanal berichtete Jana live vom iFAN-Musik-Festival, bekam exklusiven Zugang zum Backstage Bereich und hatte die einmalige Chance, mal hinter die Kulissen zu blicken und die Stars  hautnah zu erleben.

 

DIE STADTWERKE-PHOTOBOX

Erstmals gab es auf dem iFAN-Musik-Festival für alle iFANS eine Photobox, mit der sie ein Erinnerungsfoto von sich und ihren Freunden machen konnten. Die Fotos gab es wahlweise als Download über eine Online-Galerie auf Heimatbeats oder direkt vor Ort als Ausdruck für 1,- EURO. Die dadurch gesammelte Summe von 150,- EURO wurden gespendet und kamen dem Verein zur Förderung des Fußballsports in Warendorf zu Gute.

 

DER GOODIE-BAG EXKLUSIV FÜR KUNDEN DER STADTWERKE-WARENDORF

Für Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Warendorf gab es einen Goodie-Bag mit vielen kleinen und großen Sachen, die auf und nach dem iFAN-Musik-Festival für jede Menge Spaß sorgten und für alle anderen iFANS lieferten wir natürlich auch etwas zum Geschenketisch der Sponsoren bei.

DER SUPER-BONUS FÜR ALLE iFANS DIE ZU DEN STADTWERKEN WECHSELN

Mit dem Coupon aus dem iFAN-Programmheft konnten sich Warendorder und Warendorferinnen bis zu 12 Monate Grundgebühr sparen, wenn sie mit ihrem Strom oder Gas zu uns gewechselt sind.


iFAN-MUSIK-FESTIVAL 2019: WIR SIND WIEDER DABEI!

Freut Euch auf neue, tolle Aktionen für Fans und Stadtwerke-Kunden, beim nächsten iFAN-MUSIK-FESTIVAL, am 06. April 2019.
Sichert euch eure Tickets über https://www.ifan-musik-festival.de/tickets/
und ab 01. Dezember 2018 auch im Stadtwerke-CityShop zum vergünstigten Preis von 25,- EURO, exklusiv für Strom- und Gaskunden der Stadtwerke-Warendorf.