Kleine Umfrage und großes Gewinnspiel am Fettmarkt-Mittwoch!

Unter dem Motto: „Was können wir in Warendorf bewegen“ veranstalten die Stadtwerke Warendorf eine Umfrage unter allen Fettmarktbesuchern, die zum Stand vor dem City-Shop kommen. Die Stadtwerke möchten im kommenden Jahr Maßnahmen treffen, welche auf dem Feedback der Umfrage basieren und hoffen auch deshalb auf eine rege Teilnahme. Ein Anreiz dürfte das Gewinnspiel sein, bei dem unter allen Teilnehmern der Umfrage drei tolle Preise verlost werden. Für Spaß sorgt Luftballonkünstler Wim Wolke, der mit seinen spektakulären Ballonfiguren besonders die kleinen Besucher erfreuen dürfte, und für das leibliche Wohl steht frisches Popcorn bereit.
Selbstverständlich steht auch das Kundenservice-Team allen Kunden und Interessierten für individuelle aber auch allgemeine Fragen rund um die Themen Gas, Strom, Trinkwasser sowie Bäder den ganzen Tag über zur Verfügung.

Die Verwaltung der Stadtwerke Warendorf, Hellegraben 25, ist am Fettmarkttag eingeschränkt bis 11.00 Uhr telefonisch erreichbar. Der Kundenservice dort bleibt ganztägig geschlossen.

Während der Schließungszeiten und bei Störungen stehen folgende die Bereitschaftsnummer zur Verfügung:

  • Strom: 02581-63603414
  • Gas: 02581-63603424
  • Wasser: 02581-63603484
  • Straßenbeleuchtung: 02581-63603450

Weiterhin steht den Kunden das Online-Center unter www.stadtwerke-warendorf.de rund um die Uhr für Serviceleistungen zu Verfügung.

Das Warendorfer Hallenbad bleibt aufgrund der Veranstaltungen rund um den Warendorfer Fettmarkt ebenfalls am Mittwoch ganztägig geschlossen.

Gewinnspiel Fettmarkt Warendorf