Fettmarkt - Melkchampion gesucht!

Am kommenden Mittwoch startet der Warendorf Fettmarkt und nach einer gelungenen Premiere im vergangenen Jahr sind die Stadtwerke auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten, und zwar direkt vor dem im Juni eröffneten CityShop in der Freckenhorster Straße 3.

 

Das Kundenservice-Team steht allen Kunden und Interessierten für individuelle aber auch allgemeine Fragen rund um Gas, Strom, Trinkwasser sowie Bäder den ganzen Tag über zur Verfügung. Natürlich wird es aber auch ein tolles Gewinnspiel geben, bei dem als Hauptpreis ein Tablet, als zweiter Preis eine Haus-Thermografie und als dritter Preis eine Jahreskarte für die Bäder winken. Um eine Gewinnchance zu haben müssen alle Teilnehmer etwas Fingerspitzen-Gefühl beweisen, denn es gilt der Melk-Champion der Stadtwerke zu werden.

 

Die Verwaltung der Stadtwerke Warendorf, Hellegraben 25, ist am Fettmarkttag eingeschränkt bis 11.00 Uhr geöffnet. Der Kundenservice dort bleibt ganztägig geschlossen.

 

Während der Schließungszeiten und bei Störungen in der Gasversorgung steht die Bereitschaftsnummer 08000/793427 zu Verfügung. Für Störungs-meldungen in der Wasserversorgung ist der Bereitschaftsdienst unter 02581/ 633174 zu erreichen.

 

Weiterhin steht den Kunden das Online-Center unter www.stadtwerke-warendorf.de rund um die Uhr für Serviceleistungen zu Verfügung.

 

Das Warendorfer Hallenbad bleibt aufgrund der Veranstaltungen rund um den Warendorfer Fettmarkt ebenfalls ganztägig geschlossen.

 

 

 

Fettmarkt 2015