Anmeldeschluss: Thermografie 2015

Bis zum 12.01.2015 können sich Immobilienbesitzer noch für die Gebäudethermografie 2015 anmelden. Erstellt werden die thermografischen Aufnahmen dann in der Zeit vom 02.02.-06.02.2015. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten die Kunden ca. 1 Woche vorab, individuelle Information über den exakten Fototermin.

  • Das Thermografie-Dienstleistungspaket der Stadtwerke Warendorf beinhaltet in der aktuellen Aktion mindestens sechs Infrarotbilder eines Objektes. Diese erhält der Kunde mit Erläuterungen zu den jeweiligen Bildern und einem schriftlichen Bericht zusammengestellt in einer Infobroschüre etwa zwei Wochen nach dem Fototermin per Post.
  • Der unabhängigen Energieberater der Stadtwerke Warendorf steht anschließend zusätzlich zudem in einer kostenlosen Sprechstunde zur Analyse der Ergebnisse zur Seite.

Die Stadtwerke Warendorf bieten die Thermografie, wie auch in den vergangenen 5 Jahren, jeweils in den Wintermonaten für eine begrenzte Anzahl an Kunden an.

In der Vergangenheit wurde dieses Angebot im Rahmen des Energieberatungsprogramms der Stadtwerke Warendorf mehrfach erfolgreich durchgeführt, sodass vielen Hauseigentümern neue Wege zur Heizkostenersparnis und zur energetischen Sanierung aufgezeigt werden konnten.

  • Kunden der Stadtwerke Warendorf können die Gebäudethermografie zu einem aktuellen Aktionspreis von nur 99,- € pro Objekt buchen. Andere Interessenten zahlen für die Thermografie 139,- € pro Objekt.