Neues Kassensystem im Hallenbad - Umtauschaktion

Karten Bäder

Aufgrund der anfälligen und fehlerhaften Technik wurde in der Sommerpause die gesamte Kassenanlage des Warendorfer Hallenbades erneuert.

Für Wert- und Jahreskartenbesitzer bedeutet dies, dass die alten Eintrittskarten bei Gelegenheit umgetauscht werden müssen. Die im Hallenbad gültigen Karten können hierzu einfach beim nächsten Schwimmbadbesuch beim Bäderpersonal abgegeben werden. Im Austausch erhält der Badegast eine neue Chipkarte. Die Restbeträge auf den Wertkarten werden auf die neuen Karten umgebucht. Jahreskartenbesitzer werden indes gebeten, ein aktuelles Foto im Passbildformat mitzubringen.

Das Kassensystem wird sowohl im Hallenbad als auch im Freibad eingesetzt. Die Saisonkarten für das Freibad werden allerdings erst im kommenden Frühjahr getauscht, sodass diese noch nicht gewechselt werden können. Hierzu informiert die Stadtwerke Warendorf GmbH rechtzeitig.