WarendorfSTROM jetzt auch in Sassenberg, Beelen, Herzebrock-Clarholz und Harsewinkel

WEV weitet Stromvertrieb aus

Die WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH teilt mit, dass der Vertrieb des Ökostromproduktes WarendorfSTROM nun auch auf Sassenberg, Beelen, Herzebrock-Clarholz sowie Harsewinkel ausgeweitet wird. Zahlreiche Anfragen aus den umliegenden Orten haben uns veranlasst, in den sogenannten Out of Area Vertrieb in den obigen Orten einzusteigen, so Dr. Dietrich Meendermann, Geschäftsführer der WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH, der sich freut den Bürgern nun dort ebenfalls das günstige Ökostromprodukt WarendorfSTROM anbieten zu können. Bei WarendorfSTROM handelt es sich um ein zu 100 % aus Wasserkraft bestehendes Ökostromprodukt. Für weitere Informationen rund um WarendorfSTROM steht der Kundenservice der WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH, Hellegraben 25, 48231 Warendorf, gerne persönlich oder telefonisch (Tel.: 02581/63603-400) zur Verfügung. Darüber hinaus sind alle Informationen sowie die Vertragsunterlagen auf der Homepage www.warendorf-strom.de hinterlegt.