Laurentiusschule ist Sieger im WEV Energiesparwettbewerb der Grundschulen

Ziel des Wettbewerbs war es vor allem, die Energiesparideen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und zur Nachahmung und Umsetzung anzuregen. Deshalb werden alle Beiträge noch bis Ende April im umgebauten Verwaltungsgebäude der WEV Warendorfer Energieversorgung ausgestellt und der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Natürlich sollen Kreativität und Engagement für die Umwelt belohnt werden!
Alle Beträge gewannen einen Zuschuss zur Klassenkasse in Höhe von jeweils 75,-€. Darüberhinaus wurde eine Siegerklasse per Los ermittelt. Andre Auer, Mitarbeiter des Theater am Wall, loste den gemeinsamen Beitrag der Klassen 3a und 3b der Laurentiusschule aus und lud die Klassen zu einem gemeinsamen Theaterbesuch mit Backstageführung für die Vorstellung „Wickie und die starken Männer" am 28.04.2009 im Theater am Wall ein.