Warendorf Monopoly Sonderaktion für Neu- und Bestandskunden

Als lokaler Versorger und Betreiber des Warendorfer Wasserwerks sowie des Stromnetzes in Warendorf war für uns schnell klar, dass wir die tolle Idee zur Auflage des Warendorf Monopoly mit dem Kauf des Wasserwerkes und des Elektrizitätswerkes unterstützen möchten, so Urs Reitis, Geschäftsführer der Stadtwerke Warendorf.

Bis Weihnachten bieten die Stadtwerke nun einen Heimatdeal Weihnachtsspecial an, bei dem Neukunden bei Abschluss eines Strom- und/oder Gasvertrages je Haushalt den Spieleklassiker in der Warendorf-Edition geschenkt bekommen.

Aber auch die Gas- und Strom-Bestandskunden profitieren: Sie können sich einmal pro Haushalt das Spiel zum Verzugspreis von 37,95 € statt 42,95 € sichern.

Die Neu- und Bestandskundenaktion bieten die Stadtwerke in den beiden Kundencentern im Cityshop an der Freckenhorster Straße 3 sowie auch am Hellegraben 25 an. Ein Online-Abschluss ist in diesem Fall leider nicht möglich.

Die Prämienbedingungen sowie weitere Information zu den Gas- und Stromprodukten der Stadtwerke sind unter www.stadtwerke-warendorf.de zu finden.