09./10.09.2017 letztes Öffnungswochenende im Freibad mit freiem Eintritt I Neue Aquafitness-Kurse im Hallenbad

Die Stadtwerke Warendorf verabschieden sich am 10.09. wie angekündigt von der Freibadsaison und lösen ein Versprechen ein: das ganze Wochenende lang gilt freier Eintritt im Freibad Warendorf. Der Grund dafür ist überaus erfreulich: 79.885 Badegäste besuchten das Freibad in Warendorf bisher. Das sind mehr als erwartet – versprochen war ein Tag freier Eintritt am Bewegungstag, wenn die Marke von 75.000 geknackt würde. Vor zwei Wochen wurde diese Zahl knapp unterboten, deshalb wurde der Eintrittspreis an diesem Tag reduziert. Nun gibt es gleich das gesamte Wochenende freien Eintritt. Damit möchten die Stadtwerke auch den bundesweit veranstalteten Tag des offenen Denkmals ehren und interessierten Schwimmern und Nichtschwimmern die Möglichkeit eröffnen, das wunderbare Freibad zu bestaunen, bevor es für dieses Jahr endgültig seine Pforten schließt.
Passend zum Herbstwetter startet dann am 12.09.2017 startet wieder die Hallenbadsaison, die während der diesjährigen Sommerpause durch zahlreiche Sanierungsmaßnahmen, wie etwa Fliesenarbeiten im Hallenbad-Becken und die Instandsetzung von Wasserrohren, gut vorbereitet wurde. Auch in diesem Jahr bieten die Stadtwerke Warendorf in Kooperation mit Aktiv & Gesund Aquacycling und Aquafitness im Wasser an. Die ersten beiden Kurse, die am 19. und 20. September beginnen, sind aufgrund der großen Nachfrage leider bereits ausgebucht. Aus diesem Grund haben die Stadtwerke Warendorf einen zusätzlichen Kurs Aquafitness eingerichtet, der erstmals am 28. September um 19:00 Uhr stattfindet und zunächst über einen Zeitraum von 10 Wochen geplant ist. Interessierte können sich direkt über Aktiv & Gesund, Freckenhorster Straße 37 in Warendorf, für den Kurs anmelden.

Öffnungszeiten des Hallenbads außerhalb der Schulferien:

Montag Schul- und Vereinsschwimmen

Dienstag bis Freitag 06.30 - 08.00 Uhr, 14.00 - 21.00 Uhr

Samstag 08.00 - 17.00 Uhr

Sonntag 08.00 - 13.00 Uhr

Die Eintrittspreise bleiben unverändert:

Erwachsene 3,50 Euro

Kinder/Jugendliche 2,00 Euro

 

Jahreskarte (Hallenbad + Freibad) Erwachsene 170,00 Euro

Jahreskarte (Hallenbad + Freibad) Kinder/Jugendliche 80,00 Euro

Jahreskarte (Hallenbad + Freibad) Familienkarte 200,00 Euro

Durch den Erwerb einer Wertkarte gibt es beim Bädereintritt Einsparpotenziale von 10% mit einer kleinen Karte (15 Euro) bzw. 25% mit einer großen Wertkarte (45 Euro) auf die Einzelkarte.