Aktuelle Pressemeldungen

Warmbadewochenende im Warendorfer Hallenbad

Am kommenden Wochenende (08. und 09. Dezember 2019) lädt das Bäderteam der Stadtwerke Warendorf GmbH zum nächsten Warmbadewochenende ein. Die Wassertemperatur wird dabei auf wohlige 30°C angehoben.

mehr

Ablesung der Energieverbräuche

In den kommenden Tagen erfolgt in Vorbereitung auf die Jahresabrechnung die Ermittlung der Zählerstände für Gas, Wasser und Strom in Warendorf.

mehr

Freibadsaison mit 103.727 Besuchern beendet

Das Warendorfer Freibad hat am vergangenen Sonntag letztmalig seine Pforten zum Bahnenziehen sowie Toben und Plantschen unter freiem Himmel geöffnet. Dank des guten Wetters, was uns über viele Wochen in diesem Jahr, Sonnenschein pur und sommerliche bzw. hochsommerliche Temperaturen beschert hat sowie tollen Veranstaltungen wie Heimatbeats, Familienzelten, Schnuppertauchen und Stand up Paddling usw., konnte in diesem Jahr insgesamt 103.727 Besucher im Warendorfer Freibad begrüßt werden.

mehr

Auch in diesem Jahr: Stand-up-Paddling im Freibad Warendorf

Die Trendsportart Standup Paddling erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Um allen Interessierten einmal die Möglichkeit zu geben den Mix aus Surfen und Kanufahren zu testen, bieten die Stadtwerke Warendorf auch in diesem Jahr einmalig Standup-Paddling zum Austesten. Dieses Mal wird das Standup-Paddling vom Warendorfer Wassersportverein e. V. organisiert.

mehr

Schnuppertauchen im Freibad Warendorf

Zusammen mit dem Tauchclub Bluering bieten die Stadtwerke Warendorf GmbH auch in diesem Jahr eine Schnuppermöglichkeit zum Tauchen an. Am kommenden Samstag, 04.08.2018 können Interessierte im Warendorfer Freibad mit Taucherbrille und Sauerstoffmaske abtauchen.

mehr