Unser Stördienst – Rund um die Uhr erreichbar

Gasstörung: 02581 63603-424
Stromstörung: 02581 63603-414
Wasserstörung: 02581 63603-484
Wärmestörung: 02581 63603-494
Straßenbeleuchtungsstörung: 02581 63603-450

Eine Störung der Straßenbeleuchtung können Sie hier melden

Herzlich Willkommen bei Ihren Stadtwerken Warendorf.

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur persönlich vor Ort, sondern auch telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, finden Sie hier die richten Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Unseren Kundenservice
Bei Fragen zu Ihrer Wasser‐ oder Energieversorgung
Telefon: +49 2581 63603-400
E-Mail: kundenservice@swwaf.de

Unseren Netzservice
Bei Fragen zu Zählerdaten, Einspeisung oder Lieferantenwechsel
Telefon: +49 2581 63603-404
E-Mail: netzservice@swwaf.de

Unser Team der Warendorf Bäder
Bei Fragen rund um das Angebot des Hallen- oder Freibades
Telefon: +49 2581 63603-444
E-Mail: baeder@swwaf.de

Unsere Technik
Bei einem technischen Anliegen
Telefon: +49 2581 63603-411
E-Mail: technik@swwaf.de

In den sozialen Netzwerken informieren wir in unseren Beiträgen über Energiespartipps, Events, Störungen im Netz, unsere Aktionen und geben Einblicke in die beiden Unternehmen Stadtwerke Warendorf und WEV Warendorfer Energieversorgung

Finden Sie uns bei

Instagram
Xing
Youtube

Wir freuen uns, wenn Sie uns abonieren!

Ausgezeichnet

Die WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH, Tochter der Stadtwerke Warendorf GmbH ist bei einer Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien unter regionalen Stromver-sorgern im gesamten Bundesgebiet im Prüfbereich Strom mit dem Prädikat "Herausragend“ beurteilt.

Seit 2014 führt die DtGV Untersuchungen zum nationalen Energieangebot durch. Seit 2017 sind umfassende Prüfungen auf regionaler Ebene hinzugekommen, um die besondere Leistungsfähigkeit und Vorteile der Versorger vor Ort hervorzuheben. Im Vordergrund der Prüfung stehen Angebote, Nachhaltigkeit und regionales Engagement. Zur Beurteilung wurden unter anderem Testanrufe im Kundenservice vorgenommen, Tarifoptionen bewertet, Angebote im Bereich Ökostrom, Zertifikate und Förderprogramme bewertet und die Sponsoringaktivitäten der Versorger untersucht. In allen Bereichen konnten wir erfolgreich abschneiden und bekräftigen damit erneut, dass Sie - unsere Kundinnen und Kunden - bei uns stets im Mittelpunkt stehen! Wir sind als lokaler Energieversorger auf dem richtigen Weg und fühlen uns durch das Ergebnis der DtGV-Studie darin bestätigt.

Die WEV ist eine Energietochter der Stadtwerke Warendorf GmbH im Bereich der Energiesparten Strom, Gas und Wärme. Sämtliche Energieprodukte und Leistungen der WEV werden unter der einheitlichen Dachmarke Stadtwerke Warendorf angeboten, um eine Bündelung mit den Produktsparten Wasser und Bäder zu ermöglichen und mit einem Gesicht gegenüber Kundeninnen und Kunden ansprechbar zu sein.

×