HINWEIS

Seit Dienstag, 21. April 2020 ist unser Stadtwerke CityShop in der Freckenhorster Straße 3 in Warendorf wieder geöffnet.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservice leisten den gewohnten Service rund um Energie und Wasser dann nicht mehr nur telefonisch, sondern auch wieder persönlich vor Ort.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden haben wir Trennwände an den Beratungsplätzen installiert. Daneben gelten für den Besuch des CityShops folgende Rahmenbedingungen:

  • Es dürfen sich maximal 2 Kunden gleichzeitig im CityShop aufhalten
  • es ist ein Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten
  • vor dem Betreten des CityShops müssen sich Kunden ihre Hände über bereit gestellte Desinfektionsmittelspender desinfizieren

Wir bieten allen Kunden und Kundinnen zudem die Möglichkeit im Vorfeld telefonisch einen festen Termin für ihren Besuch zu vereinbaren. Dies ist über unseren telefonischen Kundenservice möglich (siehe unten). Es handelt sich dabei um ein optionales Angebot. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht verpflichtend.

Ihre Anliegen werden wir weiterhin auch per Telefon oder E-Mail bearbeiten. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter: 02581 63603-400 oder per E-Mail unter: kundenservice@swwaf.de

Unser Betriebsgebäude am Hellegraben 25 bleibt bis auf Weiteres für Kundenbesuche und Publikumsverkehr gesperrt. Gesonderte Termine vereinbaren Sie bitte über o.g. Telefonnummer oder die auf unserer Homepage bekanntgemachten Ansprechpartner.

Bei Störungsfällen erreichen Sie unsere Mitarbeiter weiterhin unter

Störnummern
Strom 02581 63603-414
Gas 02581 63603-424
Wasser 02581 63603-484
Straßenbeleuchtung 02581 63603-450
Wärme 02581 63603-494

 

Für die Abgabe von Anträgen, Formularen, etc. nutzen Sie bitte unseren Briefkasten. Dieser wird mehrmals täglich geleert.

Bleiben Sie gesund!
Ihre Stadtwerke Warendorf GmbH / WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH