Karriere

Die Stadtwerke Warendorf GmbH ist als regionaler Versorger ein rein kommunales Unternehmen, welches zu 100% von der Stadt Warendorf als Gesellschafter getragen wird. Unser Tochterunternehmen, die WEV Warendorfer Energieversorgung GmbH, ist mit der Strom- und Gas-Versorgung in Warendorf und Umgebung beauftragt.
Die Versorgung der Menschen in Warendorf mit Strom, Gas, Trinkwasser und Wärme sowie der Betrieb der Straßenbeleuchtung sind unsere zentralen Aufgaben, der bewusste Umgang mit Ressourcen ist dabei für uns verpflichtend. Durch die starke Verankerung mit der Region Warendorf, stehen für uns die Menschen in Warendorf immer im Mittelpunkt  unseres Handelns. Unsere rund 50 Mitarbeiter tragen mit Kompetenz und Engagement einen wesentlichen Beitrag zu unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bei.
Als kommunales Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung stets bewusst und nehmen unsere Aufgabe als regionaler Arbeitgeber sehr ernst, deshalb legen wir großen Wert  auf eine sozial verträgliche Personalpolitik. Dazu zählt eine individuelle Förderung unserer Beschäftigen durch Qualifizierungen und berufliche Weiterentwicklung aber auch die Förderung  von Gesundheit und persönlichem Wohlbefinden. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie spielt eine sehr wichtige Rolle, deshalb profitieren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von  einem flexiblen Arbeitszeitmodell.


AUSBILDUNG BEI DEN STADTWERKEN WARENDORF

AKTUELLE STELLENANGEBOTE