WarendorfLIVE 2019

WarendorfLIVE

Am Samstag, den 14. September 2019 feiert das Open Air im Freibad am Emssee bereits seine fünfte Auflage. Dieses Jubiläum, präsentiert von den Stadtwerken Warendorf, möchte der Veranstalter Vedder Premiumevent nutzen und nach den Konzerten von Christina Stürmer, Nena, Anastacia und Revolverheld erstmals in der Emsstadt mehrere Headliner präsentieren. Wir, die Stadtwerke Warendorf unterstützen dieses tolle Event wieder als Hauptsponsor und bieten neben der Location, unserem schönen Waredorfer Freibad, unseren Strom- und Gaskunden wieder vergünstigte Konzerttickets und zusätzliche Voteile am Konzerttag.

Fans & Friends Ticket

Wir freuen uns mit Vedder Premiumevent, am 14. September drei nationale und internationale Künster auf die Bühne bringen zu können:  Sasha, Milow und Juli werden im Freibad Warebdorf auftreten.  
Der Preis für die Tickets von WarendorfLIVE bleibt dabei natürlich unverändert bei 49,00 EURO, für Strom- und Gaskunden der Stadtwerke Warendorf bei 45,00 EURO.

Über die Künstler:

SASHA & BAND

Mit 18 Chartsingles, 9 durchweg mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben (inkl. Dick Brave & the Backbeats) und seinem 10. Studioalbum „Schlüsselkind“ ist SASHA einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene. Zu seiner spektakulären Karriere gehören insgesamt vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier Bravo Otto´s, zwei Goldene Kameras, der deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1live Krone. Zudem wurde SASHA schon im Jahr 2000 mit dem European Platin Music Award für über 1 Million verkaufte Alben in Europa belohnt. Und war als erster deutscher Künstler neben George Michael, Will Smith und Robbie Williams, für den MTV European Music Award nominiert.

Seine aktuelle Single "Polaroid" erzählt davon, Lebenssituationen in seinen Erinnerungen wie Momentaufnahmen zu speichern; genau wie das WARENDORF LIVE OPEN AIR Ereignis 2019 in Momentaufnahmen bleiben wird. Die Charts eroberte Sasha unter anderem auch mit
"I believe"
"I feel lonely"
"Lucky Day"
"Good_Days"
"This is my time"

MILOW & BAND

Aus Belgien kommt Milow mit 3 Top10-Alben und unzähligen Hits, wie
"Ayo Technology"
"Out of my hands"
"You and me (in my pocket)"
"Little in the middle"
"We must be crazy"
"Howling at the moon" und der brandneuen Single
"Help"

Singer-Songwriter sind für gewöhnlich authentische Straßenmusikanten, zeitlose Surferjungs oder faszinierende Einsiedler. Milow allerdings ist ein Singer-Songwriter der anderen Sorte. Er ist ein full option All-in-one-Modell und kombiniert künstlerische Integrität mit Erfolg. Und Erfolg mit totaler Unabhängigkeit. Milow ist in den frühen Achtzigern geboren, wächst in den Neunzigern musikalisch mit Radiohead und Nirvana auf und findet bald zu einigen Grundfesten. Alles beginnt mit vier Wänden und sechs Saiten, der Tatsache, dass er den jungen Bruce Springsteen und den ewig jung gebliebenen Neil Young verehrt, dass seine Akustikgitarre sein bester Freund ist und dass er seine Zukunft in der Musik sieht. “Instead of a future, I’ve got a guitar”. Seine Live-Shows sind Momente der Superlative mit partytauglichen, atemberaubenden Gitarrenklängen.

Seit dem 07.05.2019 ist der Singer/Songwriter Milow bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", wöchentlich bis Ende Juni, im TV zu Gast.

JULI

ist zurück! Es war eine ganze Zeit still um die Band Juli. 2019 gibt es endlich neue Musik. Die Band um Frontfrau Eva Briegel befindet sich im Studio und arbeitet mit Fleiß am neuen Album. Vor dem kommenden Album ist bereits jetzt der neue Song "Fahrrad" erschienen! 4 Top10 Alben und 18 Singles wie 
"Perfekte Welle"
"Geile Zeit"
"Regen und Meer"
"Dieses Leben"
"Elektrisches Gefühl"
machen Juli zu einer der bedeutensten deutschen Bands der 2000er. Die Songs der Band werden fast ausschließlich von der Sängerin und den beiden Gitarristen verfasst. Dabei kann man jedoch zumeist nicht von einem gemeinschaftlichen Arbeiten ausgehen, sondern jeder der drei Autoren verfasst seine Songs für sich, die er dann in nahezu fertigem Zustand der Band vorstellt. Juli sehen sich selbst nicht als Rockband, sondern bezeichnen ihren Musikstil als Alternativ-Pop. Juli erhielten bereits die 1live Krone als Beste Band, den Bravo Otto sowie Bambi als Auszeichnung und waren Sieger des Bundesvision Song Contest.

Informationen zum Ticketkauf, Ticketumtausch und zur Ticketrückgabe

Tickettausch

Wir können es Fans, die bereits Karten haben und WarendorfLIVE besuchen wollen, nicht ersparen, ihre Karten in Neue Tickets umzutauschen. NUR neu ausgegebe Karten berechtigen zum Eintritt! 
Ticket-Inhaber, die Karten in unsere, Stadtwerke-CityShop gekauft haben, können ihre alten Tickets auch dort gegen neue Tickets von WarendorfLIVE tauschen. Für alle die ihre Karte an anderer Stelle erworben haben, findet der Umtausch bei Vedder Premiumevent (im Getränkeshop), Hoetmarer Straße 35, 59320 Westkirchen statt. 

Ticketrückgabe

Die Bereits erworbenen Karten für WarendorfLIVE mit Namika können an den genannten Verkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

Start neuer Ticket-Vorverkauf ab 14. Mai 2019

Der Verkauf neuer Tickets beginnt ab sofort online über das Ticketportal https://www.reservix.de sowie ab dem 14.5.2019 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Weitere Informationen zu WarendorfLIVE, der Tücketrücknahme und dem Tickettausch gibt es auf der Veranstaltungsseite https://www.warendorf.live