Werde Festival-Reporter beim iFAN-Musik-Festival

Festivalreporter iFan-Musikfestival

Bewirb dich jetzt und werde offizieller Stadtwerke-Warendorf-Reporter auf dem iFAN-Musik-Festival 2018!

Erlebe deine Stars hautnah: Du berichtest live vom iFAN-Musik-Festival, bekommst exklusiven Zugang zum Backstage Bereich und hast die einmalige Chance, mal hinter die Kulissen zu blicken. Löcher die Stars mit deinen Fragen, schieß ein paar coole Selfies und teile deine Videos auf Instagram. Selbstverständlich nimmst du auch an der After-Show-Party teil. 

Voraussetzungen:
Du bist zwischen 18 und 30 Jahre alt, kommst aus Warendorf oder Umgebung und bist auf Instagram und Co. zu Hause.
Du hast ein Blick für gute Motive und kannst mit einer Kamera umgehen, mit deinem offenen und kommunikativen Wesen gehst du selbstbewusst auf Menschen zu und du bist für jeden Spaß zu haben.

Was dich erwartet:
Ausgerüstet mit Handy und Kamera mischt du dich unter das Volk und begleitet das iFAN-Musik-Festival multimedial auf unserem Profil bei Instagram.
Dabei bekommst du bereits vor Festivalbeginn Zutritt und kannst hinter die Kulissen blicken und diese exklusiven Einblicke in Bild und Bewegtbild festhalten.
Teile deine Erfahrungen mit unseren Fans und deinen Freunden bei Instagram und Facebook, sprich mit den Stars hinter der Bühne und sei dabei auf der After-Show-Party.

Wie du dich bewerben kannst?
Schick uns deine Bewerbung mit Angabe deines Namens, deinen Anschrift und Kontaktdaten und beantworte uns die Frage, wieso DU der richtige Kandidat für diese Aufgabe bist und was dich dazu motiviert dich bei uns zu bewerben.

Wir möchten uns natürlich einen kleinen Eindruck davon verschaffen, ob du dich im Social-Media-Umfeld auskennst, deshalb würden wir uns darüber freuen, wenn du uns auch einen Link zu deinem Facebook- und Instagramprofil schickst oder Auszüge deiner Posts mit den meisten Likes. Sehr gerne darfst du dich auch einfach per Video bewerben - dann kannst du direkt unter Beweis stellen, wie mutig und kreativ du bist.

Deine Bewerbung schick uns bitte per E-Mail an marketing@swwaf.de
Bewerbungsschluss ist der 31. März 2018.

Wie es dann weitergeht?
Wir sichten alle Bewerbungen und dann wird alles sehr schnell gehen, denn bis zum iFAN-Musik-Festival ist es nicht mehr lang. Wir laden dich direkt in der darauffolgenden Woche zu uns ein, damit auch du uns kennenlernst und wir dich auf deinen Tag als Festival-Reporter vorbereiten können.

Wenn du im Vorfeld Fragen dazu hast, kannst du uns auch ganz einfach anrufen.

Deine Ansprechpartnerin Alice Kaufmann erreichst du auch telefonisch unter
+49 2581 63603-438.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf eine iFantastische Zeit am 14. April - gemeinsam mit dir, den Stars und den vielen iFANS auf dem iFAN-Musik-Festival 2018.