Emssee-Lauf

Es müssen ja nicht gleich 10 Kilometer sein, auch kürzere Strecken hat der jährlich stattfindende Emsseelauf der WSU im Angebot. Für Start und Ziel mit Verpflegung und Eventbereich stellen wir als Stadtwerke das Freibad kostenlos zur Verfügung. Rund 700 Teilnehmer gingen in diesem Jahr auf die Strecken rund um den Emssee, die von etwa 60 freiwilligen Helfern der WSU gesichert wurden.

Seit 10 Jahren engagieren wir uns für diese erstklassige Veranstaltung, bei der die persönliche Fitness ideal mit Spaß kombiniert wird. Wir unterstützen die WSU finanziell bei der Durchführung und spendieren die Medaillen für die Gewinner. Die besonders eifrigen unter 8-jährigen „Bambinis“ erhielten für Ihre Teilnahme am 900-Meter-Lauf nicht nur viel Applaus der vielen Zuschauer, sondern auch ein Präsent der Stadtwerke Warendorf.

Nicht verpassen:
Am 31.08.2019 feiert der Emssee-Lauf
sein 40. Jubiläum!

Alle Infos finden Sie rechtzeitig bei uns und afu der Website der WSU:
www.warendorfer-su.de/emsseelauf

IMPRESSIONEN EMSSEELAUF 2017 UND 2018